Pflastersteine

Ausrüster der WSG Swarovski Wattens: ERIMA zeigt in Sky Go Liga Flagge

7. Juli 2017 (c) WSG Swarovski Wattens / Schneebauer

Nach internationalen Top-Clubs wie dem 1. FC Köln nimmt ERIMA auch in Österreich einen aufstrebenden Verein der Sky Go Fußball-Liga unter Vertrag: Die WSG Swarovski Wattens tritt in der kommenden Saison in Trikots der traditionsreichen Sportmarke zu seinen Spielen an.

 

Mit dem Tiroler Club setzt ERIMA im österreichischen Fußball Akzente. „Wir freuen uns, neuer Ausrüster von Wattens sein zu dürfen. Damit bauen wir unsere Sportpromotion-Aktivitäten um einen weiteren bedeutenden Schritt aus“, sagen ERIMA Österreich Geschäftsführer Willy Grims und der zuständige Gebietsrepräsentant Thomas Eder zum neuen Engagement, das gemeinsam mit dem Sportfachhändler „sports and more“ aus Innsbruck umgesetzt wurde.

 

Die neue Zusammenarbeit ist in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert: Einerseits haben ERIMA und die WSG Swarovski Wattens mit grün die gleiche Firmen- bzw. Clubfarbe. Und andererseits passen auch die Mottos bestens zusammen: Wattens setzt auf „Wir siegen gemeinsam“ und ERIMA steht für „GEMEINSAM GEWINNEN“.

 

Dieser Teamspirit wird nun seit dem 1. Juli 2017 gemeinsam umgesetzt. Dabei sorgt ERIMA nicht nur für die Spielbekleidung, sondern auch für den perfekten Auftritt beim Training bzw. außerhalb des Platzes. Als eine der Linien kommt dabei die bereits bei Olympia erprobte Teamsportkollektion RAZOR 2.0 – natürlich in grün – zum Einsatz.