Pflastersteine

Der Olympia Look von ERIMA: Goldverdächtig!

31. Januar 2018

Die offizielle Einkleidung des Olympic Team Austria für die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang  sorgte erneut für viel Begeisterung bei den Athletinnen und Athleten!

An die 30 Einzelstücke bekommt jeder Athlet, darunter viele Highlightprodukte aus der neuen ERIMA Linie PREMIUM ONE 2.0, die ab März auch im österreichischen Sportfachhandel erhältlich sein wird! Die Sportlerinnen und Sportler zeigten sich besonders begeistert von der Qualität und dem Wohlfühlfaktor vieler Neuheiten bei ERIMA. „Die Olympia-Wäsche hat eine Goldmedaille verdient“, strahlt unter anderem Olympiasiegerin Julia Dujmovits. Für viele ist es die beste Olympiakollektion aller Zeiten welche vor allem durch Qualität, innovative Designs & Schnitte besticht.

Rekordverdächtig auch der Umfang der Olympiaausstattung: 77 Paletten Ware wurden mit 6 LKWs ins Vienna Marriott Hotel transportiert um eine reibungslose Einkleidung zu garantieren. Eine Herzensangelenheit für das ERIMA Österreich Team, wurden doch wenige Tage zuvor knapp 300 Koffer für die Delegation persönlich vom Team in Firmenzentrale in Deutschland kommissioniert.

Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten viel Erfolg in Pyeongchang!