Pflastersteine

ece bulls sind Basketball Cup-Sieger 2016/17

29. März 2017 (c) ece bulls

Die ece bulls Kapfenberg gewinnen das Krypto Market Cup Final-4 gegen Titelverteidiger Redwell Gunners Oberwart – und sind somit Cupsieger 2017!

Bereits zum siebten Mal zogen die ece bulls ins Finale ein und holten sich nun nach 2007 und 2014 den dritten Cup-Titel in der Vereinsgeschichte. Die Fans erwartete ein spannendes Spiel an dessen Ende die Kapfenberger dank einer sehr starken zweiten Halbzeit einen souveränen 77:60-Sieg feiern konnten.

Michael Schrittwieser, Headcoach: „Ich glaube, der Sieg war verdient. Wir haben Tempo und Rhythmus kontrolliert. Wenn man das gegen Oberwart schafft, hat man eine Chance – und die haben wir heute genutzt.“

Die seit vielen Jahren schon auf ERIMA vertrauenden Kapfenberger wurden dabei von vielen mitgereisten Fans unterstützt, die für eine unglaubliche Stimmung sorgten und die Bullen lautstark zum Sieg pushten.

Wir gratulieren!