Pflastersteine

ERIMA-Beachvolleyball-Herren feierten ihren ersten großen nationalen Sieg

4. Juli 2011

Hupfer/Moser bei Turnier in Lienz erfolgreich

Großer Erfolg für das von ERIMA ausgestattete Beachvolleyball-Herrenteam Daniel Hupfer/Helmut Moser: Die beiden feierten am vergangenen Wochenende in Lienz (Osttirol) ihren ersten großen nationalen Erfolg.

Die beiden gewannen erstmals einen Bewerb der höchsten nationalen Turnierserie. Dabei ließen sie sich auch von nicht gerade idealen äußeren Bedingungen nicht irritieren, die ERIMA Spielbekleidung inklusive der hochfunktionellen Performance Shorts erwies sich als zuverlässiger Begleiter.

Mit dem Erfolg in Osttirol bestätigten Hupfer/Moser ihre zuletzt ansteigende Form, schon vorige Woche hatten sie in Hippach (Tirol) einen zweiten Platz geholt. Jetzt haben die beiden ERIMA-Athleten höhere Ziele im Visier, sie möchten sich mit weiteren guten Leistungen die Teilnahme am großen Grand Slam-Turnier in Klagenfurt sichern.

Aber nicht nur Hupfer/Moser sind in ERIMA erfolgreich: Auch die ebenfalls ausgerüstete Mannschaft Thomas Kunert/Tobias Koraimann zeigte in Lienz auf und holte in ERIMA einen hervorragenden vierten Rang.