Pflastersteine

ERIMA-Partner Kapfenberg machte mit Supercup Top-Basketballsaison perfekt

5. Oktober 2017 ece-bulls/Melanie Meisenbichler

Besser geht’s nicht mehr: Mit dem Sieg im Supercup machten die ece bulls Kapfenberg das Basketballjahr 2017 perfekt. Das seit vielen Jahren von ERIMA ausgerüstete Team holte mit einem klaren Erfolg nach dem Cupsieg und der Meisterschaft auch den dritten möglichen Titel in die Steiermark.

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gaben sich die „Bullen“ dabei einmal mehr keine Blöße: Der Supercup wurde mit einem ungefährdeten 91:72-Heimsieg über Oberwart ins Trockene gebracht. Kapfenberg ist damit erst die zweite Mannschaft in der österreichischen Basketballgeschichte, die sich in einem Jahr alle drei Titel sichern konnte.

 

Über diesen großartigen Erfolg ist man auch bei bei ERIMA Österreich begeistert: „Besser kann man unser Firmenmotto GEMEINSAM GEWINNEN nicht umsetzen – wir gratulieren zum Triple“ jubeln Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter und Kapfenberg-Betreuer Michael Klimitsch.

 

Die ece bulls Kapfenberg setzen seit vielen Jahren auf Sportbekleidung aus dem Hause ERIMA. Im maximal erfolgreichen Jahr 2017 kam dabei u.a. die beliebte ERIMA Teamsportlinie 5-CUBES zum Einsatz.