Pflastersteine

Langjähriger ERIMA-Partner holte Basketball-Double nach Kapfenberg

9. Juni 2017 © ece bulls / Melanie Meisenbichler

 Jubel bei den ece bulls Kapfenberg: Das seit vielen Jahren von ERIMA ausgerüstete Team holte mit einem klaren Finalerfolg über Oberwart den österreichischen Basketballtitel in die Steiermark. Die „Bullen“ machten damit nach dem Cupsieg das Double perfekt.

 

Die Steirer gaben sich dabei in der „Best-of-Seven“-Finalserie keine Blöße: Mit 4:1 gegen die Gunners aus Oberwart fiel der Titelgewinn mehr als deutlich aus. Wie schon beim Cupsieg im vergangenen März war eine geschlossene Mannschaftsleistung dabei der Schlüssel zum Erfolg.

 

Über diesen freut man sich auch bei ERIMA Österreich: „Die Kapfenberger stehen seit vielen Jahren für unser Firmenmotto GEMEINSAM GEWINNEN – wir sind begeistert und gratulieren zum Double“ jubeln Geschäftsführer Willy Grims und sein Stellvertreter und Kapfenberg-Betreuer Michael Klimitsch.

 

Die ece bulls Kapfenberg setzen seit vielen Jahren auf Sportbekleidung aus dem Hause ERIMA. In der nun zu Ende gegangenen, maximal erfolgreichen Saison kam dabei u.a. die ERIMA Teamsportlinie

5-CUBES zum Einsatz.