Pflastersteine

Silber für Ivona Dadic!

Fehlermeldung

  • Notice: Constant ERROR_REPORTING_HIDE already defined in require_once() (line 11 of /var/erimaweb/webroot/includes/errors.inc).
  • Notice: Constant ERROR_REPORTING_DISPLAY_SOME already defined in require_once() (line 16 of /var/erimaweb/webroot/includes/errors.inc).
  • Notice: Constant ERROR_REPORTING_DISPLAY_ALL already defined in require_once() (line 21 of /var/erimaweb/webroot/includes/errors.inc).
5. März 2018 (c) ÖLV / Jean-Pierre-Durand

Ivona Dadic gewinnt bei der Hallen-WM in Birmingham sensationell Silber im Fünfkampf und schreibt damit Geschichte!

Die  Leichtathletin des Jahres 2017 holt damit nach der Silber Medaille bei der Hallen-EM 2017 erstmals eine Medaile auf Weltniveau und zeigt sich überwältigt: „Ich bin überglücklich! Es ist immer ein spezieller Moment die Nationalflagge umzuhaben, dafür arbeiten wir sehr hart."

Der ÖLV war mit 4 Athleten bei den 17. Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham (GBR) vertreten. Dominik Distelberger zeigte einmal mehr seine Stärken im Sprint, im Weitsprung und im Hürdenlauf und sorgte mit Platz 8 für sein bisher bestes Ergebnis auf Weltniveau. Steffi Bendrat und Beate Schrott komplettierten das Quartett und sorgten auch mit Ihren Ergebnissen für ein erfolgreiches Ende der Hallen WM.

Angetreten waren die österreichischen Athleten erstmals in der neuen Leichtahletikkollektion von ERIMA, die damit nicht nur optisch sondern auch sportlich ein Hit war!

Wir gratulieren!