Pflastersteine

Der neue Löwen-Dress für die Königsklasse: ERIMA präsentiert das neue Champions League Trikot der Rhein-Neckar Löwen

1. August 2018 Vorder- und Rückansicht des neuen Rhein-Neckar Löwen Champions League Trikots von ERIMA.

Am gestrigen Montagabend feierten die Rhein-Neckar Löwen die offizielle Saisoneröffnung im BGV-Lichthof in Karlsruhe mit zahlreichen Fans. Highlight des Abends war die Präsentation der neuen EHF Champions League Trikots.

Viele glückliche Fans hatten gestern zum ersten Mal nach der Sommerpause die Gelegenheit ihre Handball-Stars live zu erleben, sowie Autogramme und Fotos zu ergattern. Im Vorfeld der Veranstaltung verloste der Löwen-Partner BGV die heißbegehrten Eintrittskarten. Ein etwa dreistündiges abwechslungsreiches Rahmen-programm sorgte bei den Löwen-Spielern, den Fans und Sponsoren für gute Stimmung.

Das Highlight und die Überraschung des Abends war die Präsentation des brandneuen Champions League Trikots durch den deutschen Hip Hop Meister „Bronx Sistas“: Die Tänzerinnen aus Rastatt setzten das brandneue ERIMA Trikot in Form einer erfrischenden Choreographie in Szene. Direkt im Anschluss stellte Moderator und Hallensprecher Kevin Gerwin den Profisportlern, im Rahmen einer Talkrunde auf der Bühne, Fragen zum neuen und farblich auffallenden Löwen-Dress. Parallel konnten Handballinteressierte auf dem ERIMA Facebook-Kanal das Event live mitverfolgen.

Das neue Champions League Outfit fällt dank der Farbwahl direkt ins Auge: Die Trikots für die Königsklasse sind nicht traditionell in gelb und blau gehalten, sondern präsentieren sich in der markanten Farbestellung orange-rot-schwarz. Ein weiteres charakteristisches Erkennungszeichen des Trikots sind die farblich abgesetzten Ärmel mit 5-CUBES Print auf der linken Schulter. Der identitätsbildende Hashtag der Rhein-Neckar Löwen „#1team1ziel“ findet sich dieses Mal am rechten Ärmelsäum wieder. Darüber hinaus sind der rote Bund und der rote Saum der schwarzen Champions League Shorts ein echter Blickfang.

Das Trikot ist ab sofort im offiziellen Fanshop der Rhein-Neckar Löwen erhältlich.