Pflastersteine

Youth Olympic Team Austria zeigt sich begeistert vom neuen Look!

7. September 2018 (c) ÖOC / GEPA
Von der Einkleidung für die Olympischen Jugend-Sommerspiele in Buenos Aires zeigten sich die Athletinnen und Athleten wieder begeistert!
77 Personen umfasst das Youth Olympic Team Austria, davon 42 Aktive im Alter zwischen 15 und 18 Jahren die in Buenos Aires um Medaillen kämpfen werden. Ausgestattet wurden die Jugendlichen mit der beliebten CLUB 1900 2.0 Linie, sowie mit vielen weiteren Artikel in der gewohnten ERIMA Qualität.

Insgesamt 25 Artikel umfasste das ERIMA Package, darüber zeigten sich Betreuer wie Sportler begeistert: „Die Auswahl ist riesengroß, es ist wirklich alles dabei, was wir brauchen – und noch viel mehr. Die Sachen sind funktionell und sehen gut aus. Besser geht es nicht“, strahlte Leichtathletin Inge Grünwald, die beim Europäischen Olympischen Jugend-Festival in Györ im vergangenen Jahr bereits Gold im Weitsprung holte.
Wir wünschen den Athletinnen und Athleten viel Erfolg!